Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Doppelkopf-Spielrunde

15. 04. 2024 von - Uhr

Die Doppelkopfrunde besteht schon seit über 4 Jahren und trifft sich alle 2 Wochen jeweils am Montag um 19.30 Uhr im Wohnzimmer des Kreativhauses. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind zwischen 25 und 80 und spielen vorwiegend aus Spaß, also jedenfalls nicht verbissen. In der Gruppe sind wir ca. 25 Personen, aber zu den Treffen kommen meistens zwischen 4-14, sodass wir häufig an mehreren Tischen spielen. Wir haben ein lockeres Regelwerk (z.B. ohne Neunen), dass vor Ort schnell erklärt ist. Wenn Dich das anspricht. kannst Du gern einmal unverbindlich vorbeikommen und zuschauen oder gleich einsteigen. 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern auch über mein Handy 0172/6717616 anrufen.

 

Veranstaltungsort

Wohnzimmer

Eingang Telemannstraße 10, Nebengebäude rechts, Stirnseite

 

Veranstalter

Andreas Böhle